Meine High School

Der Eingang meiner High School (Katholische Privatschule)
Der Eingang meiner High School (Katholische Privatschule)

Meine High School ist eine katholische Privatschule.  Ihr Name ist: „La Consolacion College Bacolod – Integrated School„.

Sie ist deshalb eine „integrierte“ Schule, weil sie zum College               „La Consolacion College Bacolod“ gehört.  „La Consolacion“                 ist Spanisch und bedeutet: „der Trost“ oder „die  Tröstung“.

Der Schulhof meiner High School
Der Schulhof meiner High School
In der Kathedrale neben unserer Schule während einer (Pflicht-)Messe
In der Kathedrale neben unserer Schule während einer (Pflicht-)Messe
Zwei meiner Klassenkameradinnen posieren auf den Balkon vor unserem Klassenzimmer. Im Hintergrund sieht man einen Teil der Schulgebäude, den Schulhof und die Kathedrale (rechts).
Zwei meiner Klassenkameradinnen posieren auf den Balkon vor unserem Klassenzimmer.
Im Hintergrund sieht man einen Teil der Schulgebäude, den Schulhof und die Kathedrale (rechts).
Mein Schülerausweis - die sogenannte "School-ID". Den müssen wir immer bei uns tragen, während wir in der Schule sind. Da stehen alle wichtigen Informationen über uns drauf.
Mein Schülerausweis – die sogenannte „School-ID“. Den müssen wir immer bei uns tragen, während wir in der Schule sind. Da stehen alle wichtigen Informationen über uns drauf.
Mein Stundenplan
Mein Stundenplan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *