Mein erster Schultag

So sehe ich in meiner Schuluniform aus
So sehe ich in meiner Schuluniform aus

Ich war soo nervös als es hieß, ich muss zur Schule: Mein erster Schultag! Jeder sagte mir, die würden alle nett zu mir sein und mich lieben, und ich glaubte das auch. Aber ich wusste natürlich trotzdem nicht, was passieren würde, und ich bin zu schüchtern, um so viele neue Leute zu treffen; deswegen war ich sehr aufgeregt.

Als ich am Montag, dem 21.07.2014, um 7 Uhr zum ersten Mal in die Klasse trat (ziemlich früh, da wir erst um 7:30 Uhr da sein müssen und der Unterricht erst um 8 Uhr beginnt), stand da schon eine kleine Mädchengruppe, die sofort auf mich zukam und mit mir reden wollte. Ich fühlte mich augenblicklich besser, weil die auf MICH zukamen und das eine Mädchen mir sofort den Sitzplatz neben ihr angeboten hat.

Normalerweise haben wir montags immer draußen Flaggenzeremonie, aber die fiel da aus, weil es an dem Tag geregnet hat. Meine allererste Unterrichtsstunde war übrigens Englisch.

Meine High School heißt La Consolacion College Bacolod – Integrated School. Das ist eine private High School, in der auf Englisch unterrichtet wird. Ich gehe dort in die 10. Klasse (Last Year High School).

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *